Entspannung für Mama und Baby

Die Wellnessmassage für Schwangerschaft und Wochenbett ist eine sehr sanfte Massage für die werdende Mama und ihr Baby. Bei dieser Massage darf Mama sich 60 min. entspannen und verwöhnen lassen, was sich auch positiv auf das Baby auswirkt.

Dein Körper verbringt in der Zeit der Schwangerschaft großartiges und hat es verdient dafür belohnt zu werden.

 

Im Wochenbett komme ich für die Massage auch gerne zu Dir nach Hause. Auch hier geht es darum, dass Du Dich entspannen und einfach genießen kannst. Dein wunderbarer Körper hat in den vergangenen Monaten so viel geleistet, die Geburt gemeistert und muss nun wieder die Umstellung in den Normalzustand vollziehen und diese sehr sanfte Massage ist wunderbar um ihn für diese Leistung zu ehren.

 

Für weitere Fragen oder eine Terminabsprache erreichst Du mich über das Kontaktformular meiner Homepage, E-Mail, Telefon oder meine Facebookseite Schwesternherzen.