Tanz! Vorallem aus der Reihe...

Mawiba - Mama Baby Tanz

ist ein Tanzkonzept für Mamas und ihre Babys, ein sanfter Einstief um nach der Geburt wieder aktiv zu werden. Während die Mamas zu beckenbodenstärkenden Choreografien tanzen und dabei ihre Haltung und Fitness verbessern, kuscheln sich die Babys in einer Tragehilfe an sie.

 

Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung.

Mit Mawiba kann bereits nach der Wochenbettzeit und der Abschlusskontrolle Deines Gynäkologen begonnen werden, es ist nicht nötig vorher einen Rückbildungskurs absolviert zu haben.

 

Ich biete regelmäßig Schnupperstunden an, die kostenlos besucht werden können. Sollte Dir Mawiba gefallen, hast Du im Anschluß die Möglichkeit Dir einen Kursplatz zu sichern. Sollte die nächste Schnupperstunde noch zu weit entfernt sein, kannst Du auch gerne im laufenden Kurs vorbeischauen.

Solltest Du Dich für Mawiba interessieren, aber besitzt vielleicht keine Babytrage, darfst Du Dir gerne im Kurs eine Trage bei mir ausleihen. Gerne erzähle ich Dir auch ein wenig etwas über das Tragen, die verschiedenen Tragehilfen und die Vorteile des Tragens.

 

KURSTERMINE

Der Kurs findet jeweils Freitags beim TSV Krainhagen, Am Freizeitzentrum 1 in 31683 Oberkirchen statt.

Alle Kurstermine, die Schnupperstunden und Anmeldung findest Du auf meiner Kikudooseite: