Schwangerschaft und Geburt in guter Hoffnung!

Eine Schwangerschaft und Geburt sind lebensverändernde Ereignisse für Mama, Papa und Baby. Ebenso ist es ein natürliches Ereignis, welches bis ins kleinste Detail von der Natur perfektioniert wurde.
Dennoch leben wir in einer Zeit in der technisch so viel möglich ist, dass wir manchmal den Kontakt zu uns und der Natur verlieren. Es kommt einem vor als wäre eine Schwangerschaft und eine Geburt ein gefährlicher sogar lebensbedrohlicher Zustand, der dauernder Überwachung bedarf.
Und so wird aus dieser Zeit, die zukünftige Familien in guter Hoffnung und froher Erwartung verbringen sollten, schnell eine Zeit geprägt von Sorgen und Angst.

Ich möchte mit Dir wieder den Weg zurück zur Natürlichkeit gehen. Dich dabei begleiten wieder ein Gefühl für Dich, Deinen Körper und die großartige Leistung zu entwickeln, die er vollbringt. Euch als zukünftige Familie möchte ich auf einen selbstbestimmten Weg begleiten, auf dem Ihr Eure Schwangerschaft und Geburt als schönen, bereichernden, glücklichen und kraftvollen Lebensabschnitt erleben dürft.